Über mich

Karin Doll

Zertifizierte Entspannungstrainerin • medizinische Fachangestellte

Während meiner jahrelangen Arbeit als med. Fachangestellte in verschiedenen Praxen ist in mir der Wunsch immer größer geworden, Menschen nicht nur im Praxis-Alltag, sondern auch auf ihrem Weg zur inneren Harmonie, positiver Körperwahrnehmung und zu mehr Freude am Leben zu begleiten.

Auch als Kundin habe ich bei einigen Kollegen immer wieder Entspannung und innere Harmonie für mich selbst gesucht und gefunden. Dies bestätigte mich in meiner Idee, mich persönlich ebenfalls in dieser besonderen Art der Körperwahrnehmung weiter zu bilden.

Deshalb habe ich mich für die Ausbildung zur Entspannungstrainerin entschieden. Seit dem Abschluss dieser Ausbildung vertiefe ich in weiterführenden Seminaren laufend mein Wissen.

Ich bin jedes Mal glücklich, wenn sich meine KlientInnen im Laufe des Entspannungstrainings immer mehr ihrer inneren Stärke und Einzigartigkeit bewusst werden. Mein Ziel ist es, meinen KlientInnen zu helfen, ihr Leben aus eigener Kraft entspannter zu meistern.